Barbara Dancs

Seit Langem schon versuche ich, einen Beitrag für die Umwelt zu leisten, indem ich über die Bio-Einkaufs-Gemeinschaft „Futterkiste GbR“ hauptsächlich von Lebensmitteln aus der Region lebe, sorgfältig mit allen Umweltressourcen umgehe und Mitglied im NABU bin.

Mit den Ausbildungen zur zertifizierten Waldpädagogin, Kräuterpädagogin, Bergwiesenführerin und Kursleiterin für Waldbaden- Achtsamkeit im Wald habe ich mir den Wunsch erfüllt, mich noch weiter gehend für Natur und Umwelt zu engagieren.

Mein Engagement sehe ich vor allem darin, andere Menschen für die Natur und die Umwelt – das bedeutet: Ressourcen schonend und nachhaltig, ohne lange Transportwege, ohne Verpackungsmüll – zu begeistern.

Barbara Dancs, „Wahlvorschlag 7 – Bürgerliste für Goslar und Vienenburg“ – Platz 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.